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Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsstand Gesundheitsschaden

Guten Tag ,

ich bin am 31.12.20 vom Hund meines Schwiegervaters in die Hand gebissen worden,

so das ich in die Notaufnahme musste.

Ich bin seid dem krank geschrieben.

Mein Schwiegervater hat es dann sofort der Allianzversicherung gemeldet!

Unterlagen zum Ausfüllen habe ich schon bekommen ,

und der Allianz Versicherung zurückgeschickt!

Meine Frage:Wie lange die Bearbeitung dauert,

und ich die Schadenssumme auf meinen Konto haben werde!

Vielen Dank!

Richtige Antwort
2021-01-19T12:19:10Z
Guten Tag Katzentoilette,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und ich hoffe, dass Sie wieder schnell genesen.
Die schnellste Möglichkeit, eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten ist, Sie wenden sich direkt an die für Ihren Vertrag zuständigen Kollegen. In der Regel finden Sie die konkreten Kontaktdaten auf dem zum Schadensfall zugesandten Unterlagen.
Dies sollte die kostenfreien Servicenummer 0800 41 00 117 sein, welche Sie im Zeitraum Mo-Fr 08-20 Uhr erreichen können.

Sie selbst haben keine Möglichkeit anzurufen? Gerne bin ich Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich. Dazu benötige ich Ihre Hilfe, in Form Ihrer persönlichen Kontaktdaten.
Bitte senden Sie mir

- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre Anschrift
- sowie die betreffende Schadensnummer
- und Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist.

Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Ines
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18 Kommentare
2021-01-20T15:26:29Z
  • Mittwoch, 20.01.2021 um 16:26 Uhr
Hallo Katzentoilette,

meine zuständigen Kollegen haben ein Schreiben an Sie versandt, welches in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen sollte.
Es freut mich, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
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2021-01-21T13:12:58Z
  • Donnerstag, 21.01.2021 um 14:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte nochmals wissen,

ob die Bearbeitung abgeschlossen ist!

Ich kann den Brief leider nicht lesen,

weil ich einige Tage nicht zu Hause bin!

Freundliche Grüße Heike Jacek

2021-01-21T13:43:01Z
  • Donnerstag, 21.01.2021 um 14:43 Uhr
Hallo Katzentoilette,

ich kann verstehen, dass Sie den Inhalt des Schreibens wissen möchten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es aus Datenschutzgründen leider nicht möglich, die Informationen per E-Mail oder hier im Forum mitzuteilen.

Schöne Grüße
Corny
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2021-01-27T10:44:06Z
  • Mittwoch, 27.01.2021 um 11:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mal nachfragen ob die Bearbeitung meines Gesundheitsschadens  bereits abgeschlossen ist,

oder die Bearbeitung noch andauert!

Die medizinischen Unterlagen wurden ja bereits angefordert!

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen Heike Jacek

2021-01-27T11:29:29Z
  • Mittwoch, 27.01.2021 um 12:29 Uhr
Guten Tag Katzentoilette,

ich werde gerne bei unseren zuständigen Kollegen für Sie nachfragen und melde mich unaufgefordert im Forum, sobald ich eine Rückmeldung für Sie habe.

Beste Grüße
Ines
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2021-01-29T13:22:42Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 29.01.2021 um 14:22 Uhr
Guten Tag Katzentoilette,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Sie mit den zuständigen Kollegen telefoniert haben. In diesem Telefonat haben Sie mit den Kollegen über den weiteren Ablauf gesprochen.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Sebastian
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2021-02-02T18:25:58Z
  • Dienstag, 02.02.2021 um 19:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich Morgen noch einmal bei Ihnen!

Möchte eine andere Kontonummer angeben!

Ist das noch machbar?

Freundliche Grüße Heike Jacek

2021-02-02T18:40:30Z
  • Dienstag, 02.02.2021 um 19:40 Uhr
Hallo Katzentoilette,

erfragen Sie dies bestenfalls direkt bei meinen Kollegen der Fachabteilung. Diese kümmern sich um die Bearbeitung und können so genau sagen, ob eine Änderung noch greifen würde. Die Rufnummer haben wir Ihnen bereits genannt.

Beste Grüße
Vanessa
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2021-02-02T19:17:11Z
  • Dienstag, 02.02.2021 um 20:17 Uhr
Guten Abend,

können Sie mir die Rufnummer nochmals nennen?

Freundliche Grüße Heike Jacek

2021-02-02T19:22:25Z
  • Dienstag, 02.02.2021 um 20:22 Uhr
Hallo Katzentoilette,

gerne! Dies ist die 0800 41 00 117 sein, welche Sie im Zeitraum Mo-Fr 08-20 Uhr erreichen können.

Beste Grüße
Vanessa
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