Bei Fragen zu Ihrer Tierkrankenversicherung, ob Vertrag oder Leistungsanfragen bzw. Abrechnungen von eingereichten Rechnungen erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer
0800 41 00 111 (Mo-Fr 08-20 Uhr).
Leistungen aus Ihrer Tierkrankenversicherung können Sie ebenfalls ganz einfach hier beantragen.
Gerne möchte ich Sie in Ihrem Anliegen unterstützen. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen
• Ihre Vertrags- bzw. Schadennummer
• sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus gemeinsam weiter.
Warum und wie lange dauert die Leistungsbearbeitung?
Die zuständigen Kolleg:innen haben derzeit einen hohen Arbeitsrückstand von ca. 4-6 Wochen. Dieser ist hauptsächlich bedingt durch sehr starkes Neugeschäft, was uns natürlich sehr freut, aber auch die kalkulierten Zahlen und damit unsere bisherigen Ressourcen übersteigt. Es wurden bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um Ihnen und unseren Kunden wieder eine angemessene Bearbeitungszeit bieten zu können.
Beste Grüße
Judy
vielen Dank für die Übersendung Ihrer Daten.
Sobald ich oder meine Team eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns unaufgefordert bei Ihnen.
Beste Grüße
Loreen