Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Erstattung Tierkrankenversicherung

Guten Morgen, 


und täglich grüßt (leider) das Murmeltier. Ich habe eine Rechnung im Rahmen meiner Tierkrankenversicherung eingereicht. 


Und bisher wieder einmal weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung erhalten. 


Könnten Sie mir bitte eine kurze Mitteilung zum Antrag vom 15.04.21 zukommen lassen? 


Vielen Dank. 

Richtige Antwort
2021-04-24T07:00:24Z
  • Samstag, 24.04.2021 um 09:00 Uhr
Hallo Stylez 6788,

wenn Rechnungen eingereicht werden, wünscht man sich natürlich eine zeitnahe Rückmeldung.

Jede eingereichte Rechnung wird individuell geprüft. Je nach Umfang kann daher die Bearbeitungszeit variieren und lässt sich deshalb nicht konkret festlegen.

Ich empfehle Ihnen, die zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Tierkrankenversicherung zu kontaktieren. Diese können prüfen, ob Ihre Rechnung eingegangen ist und haben auch die gewünschten Informationen zum Bearbeitungsstand. Die Tierkrankenversicherung erreichen Sie Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 111.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄