Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Christina Brumm

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnung

Hallo, 


Meine Katze wurde am 18.11 leider an den Zähnen operiert. Ich habe im Anschluss am 18.11 die Rechnung meiner Tierärztin an euch per email geschickt. Habe aber bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten mehr nicht. In der Allianz App ist die Rechnung noch nicht hingelegt worden. Wie lange brauchen sie noch für die Bearbeitung der Rechnung? 

Richtige Antwort
2022-11-30T11:30:04Z
  • Mittwoch, 30.11.2022 um 12:30 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
Hallo Christina Brumm,


ich hoffe, dass Ihre Katze wieder wohl auf ist.


Bei Fragen zu Ihrer Tierkrankenversicherung, ob Vertrag oder Leistungsanfragen bzw. Abrechnungen von eingereichten Rechnungen erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer

0800 41 00 111 (Mo-Fr 08-20 Uhr).


Bitte beachten Sie, da die Einreichung von Ihnen am 18.11.2022 erfolgte, kann es durchaus sein, dass diese noch in Bearbeitung ist.


Die Kolleg:innen sind bereits dran, das derzeitige Aufkommen auszuholen. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Alternativ können Sie mir auch Ihre Daten an  allianzhilft.dialog@allianz.de senden: 


• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertrags- bzw. Schadennummer
• sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus gemeinsam weiter.


Beste Grüße

Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
7 Kommentare
2022-11-30T11:34:01Z
  • Mittwoch, 30.11.2022 um 12:34 Uhr
Vielen Dank. Ich sende ihnen meine Daten über die email. An der Hotline rufe ich nicht mehr an, sorry aber die erzählen einem die ganze Zeit über nur das gleiche. Die Rechnung wurde noch nicht hinterlegt, die Bearbeitungsdauer beträgt bis zu vier Wochen. Also das kann ich mir leider sparen. Die geben ja Garkeine Auskunft.
2022-11-30T11:40:50Z
  • Mittwoch, 30.11.2022 um 12:40 Uhr
Habe eine email an allianzhilft.dialog@allianz.de geschickt mit meine Daten vielen Dank
2022-11-30T12:04:53Z
  • Mittwoch, 30.11.2022 um 13:04 Uhr
Hallo Christina Brumm,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben den erhalt Ihrer E-Mail vernommen und werden uns in kürze bei Ihnen melden.


Beste Grüße

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-12-01T08:59:33Z
  • Donnerstag, 01.12.2022 um 09:59 Uhr
Hallo Christina Brumm,


soeben habe ich Ihnen via E-Mail ein abschließende Rückmeldung zukommen lassen.


Ich hoffe, wir konnten Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen.

Ihnen und Ihren Wegbegleiter wünsche ich alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit.


Beste Grüße

Loreen 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-12-01T09:53:57Z
  • Donnerstag, 01.12.2022 um 10:53 Uhr
Vielen Dank
2022-12-01T10:12:17Z
  • Donnerstag, 01.12.2022 um 11:12 Uhr
Hallo Christina Brumm,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄