Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jennifer Bolte

Tierarztrechnung nicht erstattet bekommen,was tun?

Ich habe vor 3 Wochen eine Tierarztrechnung eingereicht über die Allianz App. Seitdem habe ich weder eine Rückmeldung bekommen, noch eine Erstattung erhalten. Einen Ansprechpartner für sowas findet man auch nirgendwo.


Mit freundlichen Grüßen

J.Bolte

Richtige Antwort
2021-07-12T16:59:52Z
  • Montag, 12.07.2021 um 18:59 Uhr
Guten Abend Jennifer Bolte,

ich hoffe Ihrem Tier geht es wieder gut.

Meine Empfehlung ist, dass Sie sich telefonisch an die Kolleg:Innen wenden unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 41 00 111 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr). Meine zuständigen Kolleg:Innen haben Zugriff auf Ihre Vertrags- und Leistungsakte und helfen gerne weiter.

Beste Grüße
Carola
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2021-07-12T18:55:12Z
  • Montag, 12.07.2021 um 20:55 Uhr
Gibt es keine E-Mail Adresse?
Als wir die Hundeversicherung abgeschlossen haben wurde uns gesagt das wir einmal Versorgung mit drin haben.
2021-07-12T19:03:51Z
  • Montag, 12.07.2021 um 21:03 Uhr
Hallo Jennifer Bolte,

um eine schnelle Abwicklung zu erreichen, ist es am besten Telefonisch Kontakt aufzunehmen unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 41 00 111 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Carola
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-12T19:20:06Z
  • Montag, 12.07.2021 um 21:20 Uhr
Okay vielen Dank
2021-07-12T19:43:57Z
  • Montag, 12.07.2021 um 21:43 Uhr
Hallo Jennifer Bolte,

sehr gern.

Liebe Grüße
Carola
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄