Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Maria E

Tierarztrechnung

Seit dem 14.6. ist meine Tierarztrechnung eingereicht , ich finde das dauert schon sehr lange mit der Bearbeitung. 
Richtige Antwort
2021-07-13T15:52:56Z
  • Dienstag, 13.07.2021 um 17:52 Uhr
Guten Tag Frau Maria E.,

ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die 2. Seite der Rechnung fehlt und daher die Bearbeitung stockt. Bisher konnten die Kolleg:innen keinen weiteren Eingang zur Rechnung feststellen.
Daher reichen Sie diese bitte schnellstmöglich nach, dann können die Kolleg:innen sich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Carola
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
6 Kommentare
2021-07-09T17:54:42Z
  • Freitag, 09.07.2021 um 19:54 Uhr
Guten Abend Maria E,

haben Sie die bereits die zuständigen Kollegen:Innen der Tierkrankenversicherung kontaktiert?
Dies ist immer die schnellste Möglichkeit, Informationen zu erhalten, ob alle Unterlagen vorliegen bzw. wo es ggf. klemmt.
Die Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 41 00 11 1 (Mo-Fr 08-20 Uhr).

Beste Grüße
Ines

So einfach können Sie Leistungen aus Ihrer Tierkrankenversicherung beantragen. https://www.allianz.de/service/schaden-melden/tierkranken/
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-09T18:10:27Z
  • Freitag, 09.07.2021 um 20:10 Uhr
Ich hab Rückmeldung bekommen das es angekommen ist , aber trotzdem dauert es einfach sehr lange . Schon am 14 . 6. eingereicht und erst 5.7. wurde bemerkt das der Name falsch geschrieben wurde . Sehr lange Bearbeitung
2021-07-09T18:18:18Z
  • Freitag, 09.07.2021 um 20:18 Uhr
Guten Abend Maria E.

ich empfehle Ihnen sich telefonisch an die Kollegen zu wenden unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 41 00 11 1 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr). Meine zuständigen Kollegen haben Zugriff auf Ihre Vertrag und Leistungsakte und helfen gerne weiter.

Liebe Grüße
Carola
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-13T10:57:25Z
  • Dienstag, 13.07.2021 um 12:57 Uhr
Hallo Guten Tag , na das ist jetzt lustig , ich hab jetzt unter der obengenannten Nummer angerufen und man wird da nur informiert das man von Rückfragen absehen soll .Das hilft mir nicht wirklich weiter , es sind bereits 4 Wochen das ich die Rechnungen eingereicht habe .
Bin total enttäuscht von der Versicherung
2021-07-13T11:03:25Z
  • Dienstag, 13.07.2021 um 13:03 Uhr
Hallo Maria E,

es liegt natürlich nicht in unserem Interesse, Sie zu enttäuschen.
Senden uns daher bitte die Schadens- bzw. Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus weiter und geben das Ganze in Prüfung.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2021-07-13T15:52:56Z
  • Dienstag, 13.07.2021 um 17:52 Uhr
Guten Tag Frau Maria E.,

ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die 2. Seite der Rechnung fehlt und daher die Bearbeitung stockt. Bisher konnten die Kolleg:innen keinen weiteren Eingang zur Rechnung feststellen.
Daher reichen Sie diese bitte schnellstmöglich nach, dann können die Kolleg:innen sich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Carola
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄