Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Brundi Bala

Erstattung Tierkrankenversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzten Monat diverse
Rechnungen im Zusammenhang mit meiner Tierkrankenversicherung
eingereicht und bislang noch keinen Zahlungseingang feststellen können.
Könnten Sie mir sagen, ab wann ich mit der Erstattung rechnen kann?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Balasubramaniam
Richtige Antwort
2021-06-07T11:04:03Z
  • Montag, 07.06.2021 um 13:04 Uhr
  • zuletzt editiert von Corny
Hallo Brundi Bala,

ich finde es bedauerlich, dass Sie bis dato noch keine Rückmeldung der zuständigen Kolleg:Innen erhalten haben.

Gern möchte ich mir Ihr Anliegen annehmen. Hierzu senden Sie mir bitte Ihre:

- persönlichen Daten 

- Ihren Usernamen 

- die betreffende Vertragsnummer 


an allianzhilft.dialog@allianz.de zu. Sobald ich Ihre Email erhalten habe, werde ich mich um alles weitere kümmern.

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kolleg:Innen kostenfrei unter der Rufnummer 0800/4100111 ( Mo - Fr, 08.00 - 20.00 Uhr).

Liebe Grüße

Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2021-06-07T11:26:29Z
  • Montag, 07.06.2021 um 13:26 Uhr

Meine persönlichen Daten habe ich an die angegeben Mail adresse gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Balasubramaniam
2021-06-07T12:06:14Z
  • Montag, 07.06.2021 um 14:06 Uhr
Hallo Brundi Bala,

ich habe Ihre E-Mail erhalten und werde mich Ihrem Anliegen nun annehmen. Sobald ich genauere Informationen habe, werde ich Sie kontaktieren.

Liebe Grüße

Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-06-07T12:24:04Z
  • Montag, 07.06.2021 um 14:24 Uhr
Danke
2021-06-16T13:04:41Z
  • Mittwoch, 16.06.2021 um 15:04 Uhr
  • zuletzt editiert von Nancy.
Hallo Brundi Bala,

wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen die Info separat per Mail zugesendet.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄