Beschwerde
Diese Mail wurde bereits am 17.6. Verschickt. Bisher weder Reaktion noch wurden die Rechnungen beglichen. Deshalb noch mal auf diesem Weg.
Die VS- Nummer stand im Betreff.
Ich habe seit April mehrere Tierarztrechnungen eingereicht, von denen bisher lediglich eine bearbeitet und beglichen wurde.
Das ist inzwischen nur noch schwer nachvollziehbar für mich?!
Ich möchte also zum einen darum bitten, mich auf den Stand der Bearbeitung zu bringen und zum anderen dringend um zeitnahe Bearbeitung der Rechnungen.
Ich lese immer wieder von hohen Bearbeitungszahlen. Das tut mir menschlich natürlich leid und ist nachvollziehbar. (Und bedarf den Mitarbeitern gegenüber anscheinend Aufstockung!)
Aber!!! Ich bin eine alleinerziehende Mutter und habe u.a. eine Krankenversicherung für meinen Hund abgeschlossen, damit solche Rechnungen mich nicht hart treffen!
Sie werben mit schneller Auszahlung. Ich bitte darum, sich an solche Aussagen zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna R."