Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bearbeitungszeit Tierkrankenversicherung

Am 29.11.17 haben wir Rechnungen zur Erstattung für unseren Hund eingereicht. Leider erfolgte bislang noch keine Bearbeitung. Können Sie da weiterhelfen?
1 Kommentar
2018-01-03T09:01:32Z
  • Mittwoch, 03.01.2018 um 10:01 Uhr
Guten Tag cwp,

für 2018 wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, Ihrer Fellnase geht es wieder besser

Der schnellste Weg, den Bearbeitungsstand zu hinterfragen ist, Sie wenden sich direkt an meine zuständigen Kollegen der Tierkrankenversicherung.

Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Servicenummer 0800 41 001 11 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr).
Aus dem Ausland erreichen Sie die Kollegen unter der Rufnummer 0049 89 20700 2900.

Meine zuständigen Kollegen haben Zugriff auf Ihre Vertrag und Leistungsakte und helfen gerne weiter.

Lieben Dank und Gruß
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄