Hallo Madeline156,
ich hoffe, dass Ihre Katze Mali sich von der Zahn OP gut erholt hat und nun wieder wohl auf ist.
Warum und wie lange dauert die Leistungsbearbeitung?
Die zuständigen Kolleg:innen der Tierkrankenversicherung haben aktuell ein erhöhtes Arbeitsaufkommen. Der Bearbeitungsrückstand ist hauptsächlich bedingt durch sehr starkes Neugeschäft, was uns natürlich sehr freut, aber auch die kalkulierten Zahlen und damit unsere bisherigen Ressourcen übersteigt. Daher hat die Allianz zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um unseren Kunden wieder eine angemessene Bearbeitungszeit bieten zu können. Bis dahin bitten wir alle Kunden um Verständnis und teils noch um etwas Geduld.
Selbstverständlich unterstütze ich Sie gern bei Ihrem Anliegen.
Zu diesem Zweck benötige ich folgende Daten von Ihnen:
• Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer
• Ihre Adresse
• Ihr Geburtsdatum
Bitte senden Sie mir diese per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich um die weitere Klärung kümmern.
Alternativ können Sie sich gerne direkt an die zuständigen Kolleg:innen wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 111 (Mo.–Fr. 08:00-20:00 Uhr).
Beste Grüße
Judy
So einfach können Sie Leistungen aus Ihrer Tierkrankenversicherung beantragen!