Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bearbeitung eingereichter Rechnungen - Tierkrankenversicherung

Hallo, am 03.05.2018 - also vor 6 Wochen - habe ich meine Tierarzt- Rechnung für eine TPLO-OP eingereicht und bisher noch nichts gehört. Ich wollte mich telefonisch nach dem Bearbeitungsstand erkundigen, leider bekomme ich immer unter der Nr. 0800 4100111 immer die Ansage: ".... aus betriebsbedingten Gründen kann ihr Anruf nicht entgegengenommen werden...." ? Mittlerweile hatten wir auch schon das Abschlussröntgen, auch diese Rechnung habe ich eingereicht, zwar erst am 06.06.18 - wäre aber trotzdem informativ zu wissen, wo man mit den Zahlungen bzw. Bearbeitung steht. Danke für Ihre Antwort.
Richtige Antwort
2018-06-12T11:12:36Z
  • Dienstag, 12.06.2018 um 13:12 Uhr
Guten Tag Claudia Wild,

ich hoffe, Ihrer Fellnase geht es bereits den Umständen entsprechend gut.

Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung bei der Klärung der eingereichten Tierarztrechnungen an. Senden Sie mir dazu Ihre Versicherungsnummer bzw. falls bereits vorhanden die Schadensnummer sowie Ihre persönlichen Kontaktdaten an unsere folgende E-Mailadresse. Sofern Ihr Username abweichen von Ihrem Klarnamen ist, nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Usernamen.

Unsere E-Mail-, Postkorbadresse lautet: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, melde ich mich bei Ihnen.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2018-06-14T18:23:09Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 14.06.2018 um 20:23 Uhr
Guten Abend Claudia Wild,

die zuständigen Kollegen haben Ihre Anfrage bearbeitet.

Die Unterlagen/ Abrechnung befinden sich auf dem Postweg und sollten in den nächsten Tage bei Ihnen eintreffen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Ihnen

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-06-15T17:14:03Z
  • Freitag, 15.06.2018 um 19:14 Uhr
Vielen lieben Dank fürs kümmern und melden
Bisher wurde mir hier immer toll geholfen! Ein dickes Lob an alle!!!
2018-06-15T17:38:29Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 15.06.2018 um 19:38 Uhr
Hallo Claudia Wild ,

ich freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten und danke Ihnen für Ihr Lob. Das tut richtig gut. Ich werde es meinen Kollegen vom Allianz-Hilft-Team sehr gerne übermitteln.

Wenn Sie wieder Themen oder Hinweise die Allianz betreffend haben, immer her damit. Wir sind gerne für Sie da.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄