Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsstand Pferdekankenversicherung

Guten Tag,

Ich habe eine Rechnung eingereicht und würde gerne den Bearbeitungsstand erfragen. Ist noch eine zusätzliche Übersendung per Post notwendig? 

Mfg

Kathrin Meier 

1 Kommentar
2018-08-27T12:29:06Z
  • Montag, 27.08.2018 um 14:29 Uhr
Hallo Kathrin Meier,

gerne schaue ich nach dem Bearbeitungsstand Ihrer eingereichten Rechnung.

Damit ich diesen jedoch einsehen kann, benötige ich von Ihnen noch ein paar Daten. Bitte lassen Sie mir Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄