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Marainneluna

Wie lange dauert noch die Bearbeitung meiner eingereichten Leistung

Hallo,


Ich bin bei euch mit meiner Katze Luna versichert. Meine Katze hat eine Bleibende Erkrankung und benötigt alle 28 Tage eine Solensia Spritze als Schmerzmedikament. Die Rechnung der letzten Spritze habe ich am 13.8 bei euch über die Allianz App eingereicht und bis heute wurde die Rechnung nicht bearbeitet oder erstattet. Am 08.09 bekommt sie schon wieder die nächste Spritze und die alte wurde noch nicht mal bearbeitet. Es ist sehr ärgerlich wenn man so lange warten muss. Können sie mir bitte helfen? 

Richtige Antwort
2022-08-29T08:28:25Z
  • Montag, 29.08.2022 um 10:28 Uhr
Hallo Maraninneluna,

ich bin gerne bei Ihrem Anliegen behilflich und lasse dieses durch meine Kolleg:innen prüfen.

Hierzu benötige ich folgende Daten, die Sie mir bitte per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden:

• Ihren vollständigen Namen mit Ihrem User Namen aus dem Forum
• Ihr Geburtsdatum
• Ihre Anschrift sowie
• Ihre Vertragsnummer/ Schadennummer

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße und alles Gute
Vanessa
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5 Kommentare
2022-08-29T13:00:28Z
  • Montag, 29.08.2022 um 15:00 Uhr
Vielen Dank habe die Nachricht mit den Daten an sie verschickt
2022-08-29T13:09:39Z
  • Montag, 29.08.2022 um 15:09 Uhr
Hallo Marainneluna,

vielen Dank, die Email haben wir erhalten. In Kürze erhalten Sie eine Antwort von uns.

Beste Grüße
Vanessa
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2022-08-30T05:07:45Z
  • Dienstag, 30.08.2022 um 07:07 Uhr
Also jetzt bin ich wirklich verärgert. Sie haben mir zurück geschrieben sie haben keine neue Rechnung erhalten nur die alten bereits bezahlten. Ich habe am 13.8 über die App die neue Rechnung hochgeladen und abgesendet. Ich habe sogar eine Eingangsbestätigung erhalten von Ihnen das sie die Rechnung erhalten haben. Nun heißt es sie haben keine neue Rechnung erhalten? Wieso gibt es die App? Funktioniert die App nicht? Ich habe die Rechnung nochmal verschickt per email wie sie angefordert haben und hoffe nun auf zügige Bearbeitung. Ich warte ja schließlich schon seit 13.8 und habe ja auch eine Eingangsbestätigung über die App erhalten von der neuen Rechnung.
2022-08-30T08:05:15Z
  • Dienstag, 30.08.2022 um 10:05 Uhr
Hallo Marainneluna,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Geduld.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ich habe mit den zuständigen Kolleg:innen aus der Schadenabteilung einmal Rücksprache gehalten.
Diese stehen aufgrund des hohen Aufkommens, momentan im Rückstand aber bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.

Beste Grüße
Loreen
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