Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Marainneluna

Letzte Rechnung vom 10.09 für meine Katze Luna wurde noch nicht bearbeitet

Hallo,


Die letzte Rechnung meiner Katze Luna vom 10.09 wegen ihrem benötigten Schmerzmittel wurde immer noch nicht bearbeitet. Ich sehe den Status auch nicht in der App ein also wurde die Rechnung auch noch nicht erfasst bei ihnen. Ich habe dieses Mal die Rechnung per email verschickt da beim vorletzten Mal die Rechnung über die App nicht übermittelt wurde trotz Eingangsbestätigung. Ich habe am 10.09 wieder per email eine Eingangsbestätigung erhalten von ihnen jedoch bis her keine Bearbeitung. Bitte teilen sie mir mit wann die Rechnung die ich am 10.09 eingereicht wurde bearbeitet wird? 

Richtige Antwort
2022-09-29T13:20:05Z
  • Donnerstag, 29.09.2022 um 15:20 Uhr
Hallo Marainneluna,

gerne mache ich mich bzgl. dieser Rechnung für Sie schlau.
Ihre Daten liegen mir auf Grund Ihres letzten Kontaktes bereits vor. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, komme ich wieder auf Sie zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-29T16:38:02Z
  • Donnerstag, 29.09.2022 um 18:38 Uhr
Hallo Marainneluna,

Sie haben soeben, zu Ihrem Anliegen, eine separate E-Mail erhalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüße
Antje
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄