Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
TamaraNonte

Kulanzabteilung

Guten Tag,


leider kann ich keinen Kontakt zur Kulanzabteilung der Allianz finden.


Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.


Vielen Dank.

Richtige Antwort
2022-09-02T10:56:54Z
  • Freitag, 02.09.2022 um 12:56 Uhr
Hallo TamaraNonte, 


für eine schnellere Hilfe erreichen Sie die Kolleg:innen der Fachabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 

0800 4100 111 (Mo.-Fr. 8-20) Uhr. 


Weiterhin steht mein Angebot zur Hilfestellung. Senden Sie mir gerne Ihre Daten zu und wir machen von dort aus weiter. 


Beste Grüße 

Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2022-09-02T10:40:50Z
  • Freitag, 02.09.2022 um 12:40 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
Hallo TamaraNonte, 


gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um einen KfZ-Schaden handelt?

Dann stehen Ihnen die Kolleg:innen unter der Rufnummer 0800 4100 102 gerne von Mo.-Fr. von 8-20 Uhr zur Verfügung. 


Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, helfen Ihnen folgende zuständigen Kolleg:innen gerne weiter. 


  • Digital+ Vertrag die kostenfreie Rufnummer 0800 42 00 120 
  • Smart-Vertrag die kostenfreie Rufnummer 0800 41 00 145 
  • anderen KFZ Tarifen die kostenfreie Rufnummer 0800 41 00 101


Alternativ steht Ihnen Ihre Agentur für alle Vertrags-/ Schadenanfragen zur Verfügung und berät Sie umfangreich. 


Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an, dazu senden Sie mir bitte Ihre Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de 


  • Ihren Vor- und Zunamen 
  • Ihren Usernamen aus dem Forum 
  • Ihre vollständige Adresse sowie 
  • Ihre Vertrags-/ Schadennummer 


Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus weiter. 


Beste Grüße und einen schönen Tag 

Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-02T10:46:26Z
  • Freitag, 02.09.2022 um 12:46 Uhr
Hallo Antje,


nein, es geht um eine Tierkrankenversicherung. Leider konnte ich diese nicht auswählen und es wurde automatisch KfZ Versicherung angegeben.


Liebe grüße,

Tamara

Richtige Antwort
2022-09-02T10:56:54Z
  • Freitag, 02.09.2022 um 12:56 Uhr
Hallo TamaraNonte, 


für eine schnellere Hilfe erreichen Sie die Kolleg:innen der Fachabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 

0800 4100 111 (Mo.-Fr. 8-20) Uhr. 


Weiterhin steht mein Angebot zur Hilfestellung. Senden Sie mir gerne Ihre Daten zu und wir machen von dort aus weiter. 


Beste Grüße 

Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-07T15:54:55Z
  • Mittwoch, 07.09.2022 um 17:54 Uhr
Hallo TamaraNonte,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄