Hallo Katrin,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe, dass es Ihrer Katze inzwischen wieder besser geht und sie vollständig genesen kann.
Am schnellsten erfahren Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Rechnungseinreichung, wenn Sie die Kolleg:innen der Tierkrankenversicherung direkt kontaktieren.
Unsere Kollege:innen der Tierkrankenversicherung erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer
0800 4100 111, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.
Alternativ unterstütze ich Sie gerne in der Klärung der Schadenbearbeitung. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen
• Ihre Vertrags- bzw. Schadennummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten
Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.
Für unsere Mitleser:innen:
Ihr Haustier hat eine Verletzung erlitten oder Sie möchten eine Tierarztrechnung einreichen? Einfach und bequem funktioniert dies über unser Online-Schaden-Center.
Beste Grüße
Franzi