Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Tierkrankenversicherung App

Guten Tag,


ich habe eine Tierkrankenversicherung, und bin leider mit der Bearbeitung über meinen Ansprechpartner unzufrieden! 


Es geht mit da über zuviele Tische, und dauert auch zu lange. Letzte Rechnung 2 Monate und nun auch schon wieder 2 Wochen, und immer werde ich vertröstet, das es in der Hauptstelle zu längerer Wartezeiten kommt! 


Nun möchte ich gerne auf die App wechseln! 

1 Kommentar
2021-06-22T09:31:44Z
  • Dienstag, 22.06.2021 um 11:31 Uhr
Guten Tag Chantal1986,

das liegt nicht in unserem Bestreben, dass Sie mit der Bearbeitung so unzufrieden sind.

Der schnellste Weg, den Bearbeitungsstand zu hinterfragen ist, Sie wenden sich direkt an meine zuständigen Kolleg:Innen der Tierkrankenversicherung. Dort können Ihnen die Kolleg:Innen auch bei der Einrichtung der App behilflich sein.

Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Servicenummer 0800 41 001 11 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr)
Meine zuständigen Kollegen haben Zugriff auf Ihre Vertrag und Leistungsakte und helfen gerne weiter.

Freundliche Grüße
Caro
**********
Allianz Hilft
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄