Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Einreichung Tierkrankenversicherung


Hallo,


ich habe letzte Woche Mittwoch und Freitag jeweils eine Rechnung im Rahmen meiner Tierkrankenversicherung eingereicht. 


Vom Freitag habe ich eine Bestätigung per Email und in meiner App erhalten. Nur vom Mittwoch ist nichts hinterlegt. 


Könnten Sie mir bitte sagen, ob BEIDE Anträge eingegangen sind und ab wann ich mit einer Erstattung rechnen kann? 


Vielen lieben Dank! 

Richtige Antwort
2020-11-02T16:17:56Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 02.11.2020 um 17:17 Uhr
Hallo Stylez 6788,

ich hoffe, dass es Ihrem treuen Gefährten den Umständen entsprechend gut geht.

Gerne können Sie sich bei den Kollegen der Tierkrankenversicherung informieren, ob Ihr Antrag eingetroffen ist. Die Kollegen schauen gerne für Sie nach. Die Kollegen der Tierkrankenversicherung sind unter der folgenden Rufnummer erreichbar:

0800 / 41 00 11 1 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Die Bearbeitungszeit kann variieren, je nachdem, wie hoch die Rechnung ist bzw. welche Leistungen erstattet werden sollen. Gerne können Sie bei den Kollegen ebenfalls in Erfahrung bringen, mit welcher Bearbeitungszeit zu rechnen ist.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄