Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Christina Brumm

Eingereichte Tierarzt Rechnung vom 29.6

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich bin mit meiner Katze Maxi bei euch versichert. Ich habe sowohl eine Vorversicherung bei euch als auch eine neue Versicherung. Ich habe meinen Vertrag von einem Jahr auf drei Jahre verlängert und dadurch eine neue Versicherungsnummer erhalten. Aber beide Versicherungen hatten die gleichen Konditionen. Mir wurde mehrmals zugesichert das ich keine neue Wartezeit habe da ich eine nahtlose Vorversicherung habe. Ich habe am 29.6 meine erste Tierarzt Rechnung eingereicht und bis heute ist Funkstille. Auf Emails und deren Nachfrage reagiert man nicht nur mit Standardisierten Antworten, mehr nicht. In der App wird die Rechnung immer noch nicht angezeigt, das diese in Bearbeitung ist. Ich finde das alles sehr schade ☹️ ich habe den Vertrag der Tierkrankenversicherung nicht verlängert um so einen schlechten Kundenservice zu haben. Bitte teilen sie mir mit wann meine Rechnung bearbeitet wird? Und wieso werden Emails nicht beantwortet? 

Richtige Antwort
2022-07-11T09:18:26Z
  • Montag, 11.07.2022 um 11:18 Uhr
Hallo Christina Brumm,

ich kann verstehen, dass Sie über die ausbleibende Erstattung verärgert sind. Zurecht!

Gerne prüfe ich das Ganze für Sie. Nennen Sie mir dazu bitte:

- Ihren vollständigen Namen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum sowie
- die Vertragsnummer.

Sie können alles an allianzhilft.dialog@allianz.de senden. Dort befinden wir uns in einem nicht öffentlichen Bereich.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
6 Kommentare
2022-07-11T09:26:30Z
  • Montag, 11.07.2022 um 11:26 Uhr
Vielen Dank habe ich gerade verschickt
2022-07-11T09:36:24Z
  • Montag, 11.07.2022 um 11:36 Uhr
Hallo Christina Brumm,

vielen Dank, wir haben Ihre Email erhalten und werden Ihnen in Kürze darauf antworten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-15T09:24:33Z
  • Freitag, 15.07.2022 um 11:24 Uhr
Hallo Christina Brumm,

Ich hoffe, dass wir, das Allianzhilft-Team, Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnten. Die Erledigung Ihres Anliegens wurde Ihnen durch meine Kollegin Loreen bereits angezeigt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Fellnase alles Gute.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-15T10:17:21Z
  • Freitag, 15.07.2022 um 12:17 Uhr
Vielen Dank alles geklärt so fühlt man sich wohl mit der Versicherung
2022-07-15T10:23:46Z
  • Freitag, 15.07.2022 um 12:23 Uhr
Sehr gerne Christina Brumm und vielen Dank für Ihr Feedback.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄