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Gelöschter Nutzer

Ich habe vor ca. 3 Mon. einen Vertreterwechsel beantragt, wo kann ich nachfragen

Ich habe vor fast 3 Monaten einen Vertreterwechsel beantragt, bisher aber weder ein "Eingangsschreiben" noch sonst eine Info bekommen, wo kann ich nach dem Stand Fragen und warum dauert das so lange?

Wenn man mit seinem Vertreter (und nicht der Allianz) unzufrieden ist, sollte der Wechsel kundenfreundlich und schnell vollzogen werden!!

1 Kommentar
2018-12-10T10:48:16Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 10.12.2018 um 11:48 Uhr
Guten Tag dewe,

da gebe ich Ihnen Recht und ich werde mich darum kümmern bzw. bei den zuständigen Kollegen nachhaken, wie der Stand der Dinge ist. Dafür senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren User-Namen, damit eine schnellere Zuordnung möglich ist. Teilen Sie mir doch bitte auch mit, wo Sie den Wunsch des Vertreterwechsels hingesandt haben.

Viele Dank und beste Grüße
Conny
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