Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Woher bekomme ich einen neuen Allianzordner? Meiner quillt schon ganz über...

Richtige Antwort
2015-12-01T10:04:35Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 01.12.2015 um 11:04 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Hallo La Chica,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gehen Sie hier einfach auf Ihren Vertreter zu. Soweit ich weiß, werden die Ordner bei Abschluss der Versicherungen ausgegeben.

Sollten sie keinen neuen Ordner von Ihrem Vertreter erhalten, tut es auch ein ganz normaler Aktenordner. Die Registerkarten für die jeweiligen Versicherungen kann man heutzutage überall kaufen.

Die Allianz bietet auch einen elektronischen Versicherungsordner in unserem Portal "Meine Allianz" an. Hier finden Sie den Link für die Anmeldung: www.allianz.de/service/meine-allianz 


Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Nadine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄