Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie lautet die Email Adresse bei einem Schadensfall?

Hallo Allianz ich bräuchte mal eine Email Adresse um einen schaden zu melden es handelt sich hier bei um eine Kreditversicherung.

Richtige Antwort
2015-11-04T11:46:04Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 04.11.2015 um 12:46 Uhr
Lieber Herr Burkhard Wetzler,

es freut mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unser Forum wenden. Leider kann ich aus Ihrer Nachricht nicht genau entnehmen, um welche Versicherung es sich genau handelt.

Bevor ich Ihnen eine falsche E-Mail Adresse gebe, möchte ich gern schauen, um welche Versicherung es sich handelt.

Senden Sie mir doch bitte Ihre Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir diese vorliegt, kann ich Ihnen auch die richtige Adresse mitteilen.

Unter folgendem Link finden Sie auch unsere komplette Kontaktdaten.

Vielleicht finden Sie dort Ihre Versicherung und die entsprechende Adresse.
https://www.allianz.de/service/kontakt/

Liebe Grüße

Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄