Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anruf zum Datenabgleich

Ist es richtig, dass Daten durch Sie telefonisch vom Anrufer mit der Nummer 089542201205 verifiziert werden?
Richtige Antwort
2018-07-10T12:42:57Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 10.07.2018 um 14:42 Uhr
Hallo Margrit H.,

Ihre Bedenken kann ich durchaus verstehen.

In diesem Fall kann ich Sie jedoch beruhigen. Die von Ihnen genannte Rufnummer gehört zur Allianz Versicherung und Sie können ohne Sorgen abnehmen, wenn es klingelt und auch die wenigen Fragen beantworten.

Die Kollegen möchten nur überprüfen, ob Ihre bei der Allianz hinterlegten Daten noch aktuell sind und wir Sie im Bedarfsfall unter den angegebenen Daten erreichen können.

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantworten konnte. Sollten weitere Fragen sein, können Sie sich gern wieder melden.

Viele Grüße
Franziska
P.S. Sie haben uns 2 mal die gleiche Anfrage eingestellt. Bitte haben Sie Verständnis, das ich eine davon gelöscht habe.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2018-07-12T12:08:27Z
  • Donnerstag, 12.07.2018 um 14:08 Uhr
Vielen Dank! Alles klar. 2x gleiche Frage war ein Versehen. Sorry!

Dateianhänge
    😄