Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Bherrmann

Reiseschutz Erreichbarkeit, Änderung eines bestehenden Vertages

Erreichbarkeit der entsprechenden Abteilung (Reiseschutz)


Leider ist eine tel. Kontaktaufnahme nicht möglich.....( 35 min Warteschleife, dann wiederholt aus der Leitung geworfen)  Mails vom 27.02. und 08.03. werden nicht beantwortet. Sehr unbefriedigend für einen Kunden. 


 Besteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme???


Richtige Antwort
2019-03-13T17:36:54Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 18:36 Uhr
Guten Abend Bherrmann,

es tut mir leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben.
Senden Sie mir einfach eine E-Mail, mit der betreffenden Vertragsnummer und Ihren persönlichen Kontaktdaten an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen. Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2019-03-13T18:32:32Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 19:32 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mail ist geschrieben.
MfG
Birgit und Klaus Herrmann
2019-03-13T18:36:13Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 19:36 Uhr
Hallo Bherrmann,

Ihre E-Mail ist eingegangen. Wir melden uns gleich via E-Mail.

Danke und beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄