Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Namibia25

Kundenverarsche! Eine bodenlose Frechheit!Von der Allianz ist abzuraten!!!


Reiserücktrittsversicherung! 

Servus, 

ich habe am 06.08.19 einen Schadensfall gemeldet und alle Unterlagen gesendet, leider im Original.
Diese sind nun wohl weg. Eine Schadensnummer wurde mir dann mitgeteilt.

Seit August habe ich KEINE Email zum Status der Bearbeitung erhalten und auf ALLE die von mir gesendeten EMail KEINE Rückmeldung bekommen.

Die Hotlines ist der absolute Witz und eine Kundenverarsche vom feinsten! Entweder man hängt mehr als 30 Minuten in der Warteschleife, wie auch jetzt, während ich diese Zeile schreibe oder wird vom Mitarbeiter in die nächste Warteschleife gehängt, die dann abgeschnitten wird. Die schnippische Arte der Mitarbeiter muss man sich dann als Kunde auch noch antun.

8 Wochen später und immer noch keine Ergebnisse  - ich habe keinen Mitarbeiter mehr gesprochen. Das Geld habe ich auch noch nicht ausbezahlt bekommen.

Ich rufe zur Sammelklage auf - eventuell kann man gemeinsam mehr erreichen!

Dieser Laden gehört geschlossen!


2 Kommentare
2019-10-02T16:03:27Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 18:03 Uhr
Guten Tag Namibia25,

dass die Bearbeitung in Ihrem Fall sich so lange hin zieht und es einige Unstimmigkeiten gibt, ist nicht der Anspruch der Allianz bzw. deren Tochterunternehmen.

Die Verträge der Reiserücktrittversicherung werden von der Allianz Travel – einem Tochterunternehmen der Allianz betreut und bearbeitet.

Ich möchte mich an die zuständigen Kollegen wenden und Ihren Bearbeitungsstand überprüfen lassen.

Dafür senden Sie mir bitte die erhaltene Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten (bitte mit einer Rufnummer unter der Sie erreichbar sind) und einem Hinweis, dass Sie hier im Allianz- hilft Forum auf mich zugekommen sind an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit sind Ihre Daten geschützt und wir machen gemeinsam von dort aus weiter.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-08T08:44:51Z
  • Dienstag, 08.10.2019 um 10:44 Uhr
Hallo Namibia25,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄