Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jana Kläring

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Hallo, wir haben unsere Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen müssen. Das war Ende Juni, jetzt haben wir Ende September. 

Wie lange dauert die Bearbeitung unseres Falls? 

MfG 

J.Kläring 

2 Kommentare
2020-09-26T07:35:44Z
  • Samstag, 26.09.2020 um 09:35 Uhr
Hallo Jana Kläring,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist bedauerlich zuhören, dass Sie seither keine weiteren Information zu Ihrem Schadensfall erhalten haben. Gerne mache ich mich hierzu bei unseren Kollegen der Allianz Travel, welche ein eigenständiges Unternehmen ist, schlau.

Bitte lassen Sie uns Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-10-01T09:44:10Z
  • Donnerstag, 01.10.2020 um 11:44 Uhr
Hallo Jana Kläring,

wir haben von Ihnen keine E-Mail erhalten. Konnten Sie Ihr Anliegen mittlerweile klären?

Wenn nicht, kommen Sie bitte per Mail auf uns zu.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄