Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Thomas Tichy

Habe eine Krankenversicherung abgeschlossen aber noch keine Real Time Karte beko

Hallo,
ich bin von eurem Kundenservice bei Allianz / Allianz Travel absolut enttäuscht. Ich kann nach ewiger Wartezeit in der Hotline keinen Sachbearbeiter erreichen (es geht einfach keiner ran, egal zu welcher Zeit) und auf Aufragen via E-Mail wird mir ebenfalls nicht geantwortet.


Wir haben über TUI eine Gepäck und Auslandskrankenversicherung  bei ihnen abgeschlossen.


Sie wurde bezahlt aber bis heute noch keine Real Time Karte erhalten.


Auf die Frage ob bei der Police alles OK ist wird auch nicht geantwortet.


Es geht nach Ägypten aber auf der Police steht Geltungsbereich Europa?


Ich bin mir nicht mehr so sicher ob diese Versicherung eine gute Wahl war.


Telefonisch nicht zu erreichen ,was ist dann erst wenn im Urlaubsland der Fall der Fälle eintritt .


Ich habe die Notruf Hotline Test halber angerufen und was war ? Dort wurde einfach aufgelegt .


Wie soll man sich bei einer so operierenden Gesellschaft im Urlaub wohl fühlen?





Richtige Antwort
2021-07-17T10:11:57Z
  • Samstag, 17.07.2021 um 12:11 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.
Hallo Thomas Tichy, 


schade, dass Sie Ihre Karte noch nicht erhalten haben. 

Um Genaueres dazu sagen zu können, benötige ich bitte 


  • Ihre vollständigen Kontaktdaten,  
  • Ihre Versicherungsnummer sowie  
  • Ihren Usernamen. 


Ihre Daten schicken Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de 


Ich werde mich dann zu Ihrer Anfrage mit meinen zuständigen Kolleg:Innen in Verbindung setzen. Warum ist das notwendig? Der Real-Time Reiseschutz wird ausschließlich durch unser Tochterunternehmen der Allianz Global Assistance betreut und bearbeitet. Sobald ich Ihre Daten vorliegen habe, werde ich mich sofort mit meinen Kolleg:Innen in Verbindung setzen. 


Unsere Mitleser:Innen, welche sich auch für den Real-Time Reiseschutz interessieren, finden hier weitere Produktinformationen: https://www.allianz-reiseversicherung.de/reiseversicherung/realtime/ 


Beste Grüße 

Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-07-17T10:26:18Z
  • Samstag, 17.07.2021 um 12:26 Uhr
Vielen Dank
wenigstens bekommt man hier schnell eine Rückmeldung.

Die Daten sind raus .

LG
2021-07-17T10:34:18Z
  • Samstag, 17.07.2021 um 12:34 Uhr
Hallo Thomas Tichy,

vielen Dank. Ich werde Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-19T12:09:49Z
  • Montag, 19.07.2021 um 14:09 Uhr
Hallo Thomas Tichy,

ich habe Ihnen via Email eine finale Rückmeldung zukommen lassen und wünsche Ihnen eine tolle Reise.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄