Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Daniela Grimm

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Guten Tag,

Ich habe vor zwei Wochen einen Schaden bei Ihnen gemeldet, da wir die geplante Reise aufgrund der Kündigung meines Arbeitsplatzes leider nicht antreten können. Bisher hat sich im Bearbeitungsstand nichts geändert. Ich bin in der momentanen Situation sehr beunruhigt und würde gerne wissen, ob die Unterlagen ausreichend sind und ob ich mit der Regulierung des Schadens rechnen kann. 

MfG 

Richtige Antwort
2022-04-25T14:10:04Z
  • Montag, 25.04.2022 um 16:10 Uhr
Hallo Daniela Grimm,

aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19 und der Kriese in der Ukraine) haben meine Kolleg:innen ein höheres Arbeitsaufkommen als üblich.

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Allianz. Wir können deshalb nicht auf diese Daten zugreifen.

Ihr Stand des Versicherungsunfalles kann jederzeit Online eingesehen werden oder Sie nutzen gerne unseren 

Chatbot (oranger Kreis, rechts unten).

Natürlich möchte ich Ihr Anliegen prüfen, dazu benötige ich folgende Daten von Ihnen:

• Ihr Vor- und Zuname
• Ihr Username aus diesem Forum
• Ihre Versicherungsscheinnummer/ Schadennummer und
• Ihre vollständige Adresse

Diese senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage an die zuständigen Kolleg:innen weiterleiten.

Beste Grüße
Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2022-04-26T10:37:19Z
  • Dienstag, 26.04.2022 um 12:37 Uhr
Hallo Antje,

ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Grimm
2022-04-26T10:56:08Z
  • Dienstag, 26.04.2022 um 12:56 Uhr
Hallo Daniela Grimm,


vielen Dank, wir haben Ihre Email erhalten und werden Ihnen in Kürze darauf antworten.


Beste Grüße

Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-04-28T10:32:54Z
  • Donnerstag, 28.04.2022 um 12:32 Uhr
Hallo Daniela Grimm,

gerne teile ich Ihnen mit, dass die Kolleg:innen von Allianz Travel, Ihnen eine separate E-Mail gesendet haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Christian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄