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Rahela Braha

Wie lange dauert den eine "Bearbeitungszeit" bei euch?

Ende Oktober 2019 habe ich alle Dokumente eingereicht die benötigt werden, bis heute habe ich keine genaue Auskunft bekommen was nun mit meinen Schadenfall ist.


Insgesamt 3 mal musste ich mit mehr als 20 Minuten am Telefon warten bis jemanden aus dem Kundenservice eingefallen ist mal ran zu gehen! Alle drei male wurde mir was ganz anderes gesagt!!


1. Mal : Die Bearbeitungszeit dauert 4 - 6 Wochen (die schon lange vorbei sind!)


2. Mal: Seit Dezember  2019 sei die Allianz in Verzug geraten (Was mich ehrlich gesagt nicht interessiert da ich schon Oktober meine Dokumente eingereicht habe, spricht was hat man Oktober und November gemacht?)


3. Mal:  erzählt man mir von irgendeiner Insolvenz seit September und es deswegen so lange dauern würde


Meine Frage an euch, kann man sich nicht an einer Lüge festsetzen sondern müssen es gleich mehrere sein? Gibt es überhaupt Chancen das man sein Geld zurück bekommt oder muss man dafür ein ganzes Jahr warten?


Für mich überhaupt keine Empfehlenswerte Versicherung und dazu noch verlogen ohne Ende!!!


Ich möchte  das man mein Schadenfall endlich mal BEARBEITET wird und eine Richtige Auskunft gegeben wird!!! Und mir nicht mit irgendwelchen Ausreden kommt und mir von irgendwelchen anderen Schadenfällen erzählt!!

1 Kommentar
2020-01-16T18:12:34Z
  • Donnerstag, 16.01.2020 um 19:12 Uhr
Hallo Rahela Braha,

es tut mir leid, dass Ihr Schadenfall bisher noch nicht vollständig bearbeitet wurde.

Gerne möchte ich mir den Sachverhalt für Sie im Detail ansehen. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.
Bitte senden Sie mir die betreffende Schadennummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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