Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
2 Kommentare
2020-05-19T04:42:31Z
  • Dienstag, 19.05.2020 um 06:42 Uhr
Hallo,
Ich habe am 18.3.2020 unsere Reiserücktriittversicherung in Anspruch nehmen müssen und alle Unterlagen eingereicht.
Bis heute habe ich keine Antwort oder eine Schadennummer bekommen. Keine Information zum Bearbeitungsstand !
Seit Wochen ist kein Telefonkontakt zu Allianz Travel möglich ! Keine Reaktion auf meine emails !
Wie kann das sein ? Was ist das für ein Service?
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?

Gruß Gaby 3
2020-05-19T06:07:56Z
  • Dienstag, 19.05.2020 um 08:07 Uhr
Guten Morgen Gaby3,

vielen Dank für Ihre Anfrage, Mitteilung.
Es tut mir leid, dass Sie bis dato noch keine Reaktion auf Ihre Schadenseinreichung erhalten haben.
Um keine weitere Zeit zu verlieren bitte ich Sie daher um eine E-Mail mit Ihrem Usernamen, der Vertragsnummer sowie Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de
Von dort aus machen wir gemeinsam weiter und setzen alle Hebel in Bewegung. Sobald Ihre Daten vorliegen, werden wir aktiv. Andernfalls sind uns die Hände gebunden.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und verbleibe

mit besten Grüßen
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄