Verzögerungstaktik bei der Schadensregulierung bei Allianz Travel!
Betr.: Allianz Travell und Abwicklung der Regulierung
Heute bekomme ich von Ihnen ein Schreiben, dass ich noch fehlende Unterlagen einreichen soll und dies obwohl ich unter dem Login bei Allianz Protection sehe, dass die Schadensumme eingetragen ist und mein Reisebüro und auch ich alle Unterlagen via Mail übermittelt habe. Die Telefonhotline mir gesagt hat, dass alle vorliegen würde. Was hindert Sie also daran, dass Sie den Schaden regulieren.
Die Allianz war bislang für mich ein Premium Versicherer - was Sie sich hier mit Ihren zahlenden Kunden erlauben und wie lange eine Rückerstattung dauert schlägt sich ja schon sehr negativ für die Allianz nieder. Dies können Sie ja aus den Kommentaren hier und aus den Bewertungen beim Trusted Pilot oder anderen Plattformen entnehmen. Glauben Sie eigentlich nicht, dass die Leute, die nicht in Urlaub kommen Ihr Geld zügig zurück benötigen, damit Sie damit Ihre Urlaub anders gestallten können?
Sorry Allianz! das ist Schulnote ungenügend!
Wann wird also mein Schaden reguliert?
Den gleichen Inhalt werde ich jetzt auch noch an: allianzhilft.dialog@allianz.de senden und mal schauen, ob sich dann was bewegt?