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Fam. Barton

Über 3,5 Monate keine Schadenbearbeitung

Guten Tag,


Ich habe Mitte November 2019 einen Schaden gemeldet und am 21. November 2019 alle erforderlichen Unterlagen und Nachweise gesendet. Wegen Krankheit unserer Tochter mussten wir unseren Jahresurlaub absagen. Bis jetzt ist keine Schadensregulierung erfolgt. Die E-Mails werden nicht beantwortet. Die Anrufe werden erst nach ca. 30-40 Minuten in der Warteschleife beantwortet, jedoch ohne konkrete Information wann unser Fall bearbeitet wird. 

Ich habe so eine miese Kundenorientierung und Schadenregulierung noch nie erlebt und von der Allianz nicht erwartet. 

Viele Grüße,

Fam. Barton

Richtige Antwort
2020-03-16T07:23:39Z
  • Montag, 16.03.2020 um 08:23 Uhr
Hallo Fam. Barton,

ich kann Ihren Unmut verstehen, denn schließlich geht man davon aus, dass die zum Schadenfall eingereichten Unterlagen zeitnah bearbeitet werden.

Gern frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, aus welchen Gründen die Bearbeitung noch nicht erfolgt ist. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
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2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2020-03-16T07:23:39Z
  • Montag, 16.03.2020 um 08:23 Uhr
Hallo Fam. Barton,

ich kann Ihren Unmut verstehen, denn schließlich geht man davon aus, dass die zum Schadenfall eingereichten Unterlagen zeitnah bearbeitet werden.

Gern frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, aus welchen Gründen die Bearbeitung noch nicht erfolgt ist. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
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2020-03-25T08:36:45Z
  • Mittwoch, 25.03.2020 um 09:36 Uhr
Guten Tag, mein Schaden wurde nun mit Unterstützung von Allianzhilft.Dialog bearbeitet. Herzlichen Dank!
2020-03-25T08:43:36Z
  • Mittwoch, 25.03.2020 um 09:43 Uhr
Guten Tag Fam. Barton,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Ihr Anliegen abschließend geklärt werden konnte. Bleiben Sie und Ihre Lieben gesund!

Beste Grüße
Ines
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