Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Seit knapp 3 Monaten keine Reaktion auf Reiserücktritt

Sehr geehrte Damen und Herren,


vor knapp 3 Monaten habe ich einen Schaden gemeldet, da wir aufgrund eines Todesfalls in der Familie unsere Urlaubsreise kurzfristig stornieren mussten. Bis heute gab es keine Reaktion. Auf eine E-Mail Anfrage vor 3 Wochen gab es ebenfalls keine Reaktion, telefonisch ist niemand erreichbar. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung. Danke.

2 Kommentare
2019-11-12T11:33:01Z
  • Dienstag, 12.11.2019 um 12:33 Uhr
Hallo Anthony Kossatz,

gern frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, wo es in Ihrem Fall klemmt.

Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir die betreffende Vertrags- oder Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-13T20:31:51Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 13.11.2019 um 21:31 Uhr
Hallo Anthony Kossatz,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen Ihnen direkt geantwortet haben.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄