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Gelöschter Nutzer

Schadensfall Reiserücktrittsversicherung wird seit Monaten nicht bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich hatte am 14. September 2022 einen Schaden über das Portal gemeldet, da ich eine Reise aufgrund einer Krankheit nicht antreten konnte. 
Sie hatten mir daraufhin mitgeteilt, dass die Bearbeitung 10 - 12 Wochen dauern kann und zwischenzeitlich bitte keine Nachfragen zum Bearbeitungsstand gestellt werden sollte. 

Mittlerweile sind tatsächlich 14 Wochen vergangen, ohne jegliche Bearbeitung. Auf Nachfrage des Bearbeitungsstandes nach mehr als 3 Monaten per E-Mail erhalte ich wiederum nur eine Standardantwort, dass die Bearbeitung meiner Frage wiederum 10 – 12 Wochen dauern kann. Ich fühle mich ein wenig wie in einer Schleife gefangen…. und so geht man doch nicht mit Kunden um.


Mit freundlichen Grüßen

Richtige Antwort
2022-12-31T10:49:11Z
  • Samstag, 31.12.2022 um 11:49 Uhr
Hallo Joersie,

ich kann verstehen, dass Sie ungehalten sind, wenn der Ihnen entstandene Schaden nach so langer Zeit nicht reguliert wurde.

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Bei vielen Anliegen und Fragen hilft Ihnen bereits der Chatbot- erreichbar rund um die Uhr.
Zu finden unten rechts - oranger Kreis.

Gern unterstütze ich Sie bei der weiteren Klärung. Zu diesem Zweck senden Sie mir bitte eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer/ Schadensummer
• Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum
• das Schadensdatum
• gern eine Rückrufnummer für auftretende Rückfragen.

Sobald mich Ihre E-Mail erreicht, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2023-01-05T10:57:43Z
  • Donnerstag, 05.01.2023 um 11:57 Uhr
Hallo Joersie,

Ihr Anliegen wurde an die entsprechenden Kolleg:innen weitergeleitet.
Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Nancy
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    😄