Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Derbaecker

Reiserücktrittsversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren 


Leider warte ich seit 4 Wochen ( nach dem einreichen der Stornorechnung) auf die Bearbeitung meines Schadens. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen Bearbeitung feststellen noch  bekomme ich Auskunft wie lange die Bearbeitung noch dauert. 



Mit freundlichen Grüßen 


Philipp Bäcker 

Richtige Antwort
2020-11-27T11:09:54Z
  • Freitag, 27.11.2020 um 12:09 Uhr
Guten Tag Derbaecker,

es ist bedauerlich, dass Ihre Schadenbearbeitung noch nicht abschließend erfolgte. Ich kann Ihnen versichern, dass die Stornierung des Vertrags darauf keine Auswirkungen hat.
Um mich um Ihr Anliegen kümmern zu können, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit nachfolgenden Daten an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

- Ihre Vertrags- und oder Schadensnummer
- Ihre persönlichen Kontaktdaten gerne mit einer Durchwahl
- Nennung Ihres im Forum verwendeten Usernamens.

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-11-27T15:06:22Z
  • Freitag, 27.11.2020 um 16:06 Uhr

Hallo Derbaecker,


lieben Dank für Ihre E-Mail. Ich habe Ihnen soeben persönlich den Erhalt und die Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen der Allianz Travel bestätigt.


Liebe Grüße

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-12-01T12:42:08Z
  • Dienstag, 01.12.2020 um 13:42 Uhr
Hallo Derbaecker,

wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄