Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
VRB

Reiserücktrittsversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,


wie bereits viele Personen vor mir wende ich mich an dieses Forum aufgrund einer Schadensmeldung bei ihrer Reiserücktrittsversicherung. Auch ich warte seit mittlerweile 5 Monaten, trotz wiederholter E-Mails und mehrfacher Einreichung aller geforderten Unterlagen, auf eine Schadensregulierung.

Bei allem Verständnis für längere Wartezeiten bedingt durch die aktuelle Situation, ist eine solche Geschäftspraxis, gerade für ein Unternehmen wie die Allianz, inakzeptabel. 

Über eine Antwort bzw. Hilfestellung wäre ich Ihnen sehr dankbar. 

Richtige Antwort
2020-11-05T12:47:31Z
  • Donnerstag, 05.11.2020 um 13:47 Uhr
Hallo VRB,

tut mir leid, dass es bei Ihrem Schadenfall zu Verzögerungen kommt.

Ihre Reiserücktrittsversicherung ist ein Produkt von Allianz Travel. Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP).

Gern frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, wo es in Ihrem Fall klemmt. Bitte senden Sie mir dafür Ihre Vertrags- oder Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-11-10T10:19:30Z
  • Dienstag, 10.11.2020 um 11:19 Uhr
Hallo VRB,

meine zuständigen Kollegen haben Ihnen via Email eine Rückmeldung zukommen lassen. Kommen Sie bei erneuten Fragen gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄