Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Reiserücktritt reagiert nicht

Guten Abend,

am 31. Mai haben wir unsere kompletten Unterlagen bei der Allianz Travel eingereicht. Ausser einer Schadennummer haben wir bis dato nichts mehr von der Versicherung gehört.
Schnelle Hilfe im Schadenfall sieht anders aus.
Die Qualität einer Versicherung zeigt sich erst, wenn man sie wirklich braucht.
Wir sind mehr als enttäuscht!

Mit freundlichen Grüßen

Annette


Richtige Antwort
2020-09-07T06:20:14Z
  • Montag, 07.09.2020 um 08:20 Uhr
Hallo Annette_71,

im Schadenfall soll möglichst eine schnelle Bearbeitung erfolgen. Ihr Unmut ist deshalb verständlich.

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP) und die Kollegen arbeiten mit anderen Systemen. Wir haben dadurch keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten und sind daher auf die Rückmeldung der Kollegen angewiesen.

Gern frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, wo es in Ihrem Fall klemmt. Bitte senden Sie mir dafür Ihre Vertrags- oder Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2020-09-09T14:04:22Z
  • Mittwoch, 09.09.2020 um 16:04 Uhr
Hallo Annette_71,

meine zuständigen Kollegen haben Ihnen bereits via Email eine Rückmeldung gegeben. Sollten Sie erneut Fragen haben, stehen Ihnen diese gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-09-09T15:42:58Z
  • Mittwoch, 09.09.2020 um 17:42 Uhr
Hallo Vanessa,

ja, Ihre Kollegen wollen sich innerhalb der nächsten 7 Werktage melden. Ich hoffe auf einen positiven Abschluss i.d.S..
Danke für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Annette
2020-09-09T15:49:16Z
  • Mittwoch, 09.09.2020 um 17:49 Uhr
Hallo Annette_71,

ich drücke Ihnen die Daumen.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄