Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
IRR160306

Regulierung Reiserücktritts-Schaden - ich warte seit dem 11.03.2022!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,


seit nun mehr 11.03.2022 warte ich auf die Regulierung meines Schadens. Der Umgang mit mir als Kunde gleicht einer Hinhaltetaktik die auf Zeit und Nerven spielt. Auch nachdem ich am 12.05.22 noch einmal Unterlagen nachgereicht habe herrscht nunmehr wieder wochenlanges Schweigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber mittlerweile fällt es mir wirklich schwer. Ich hoffe auf diesem Wege eine Bearbeitung und Regulierung anzustoßen und somit die Erfüllung Ihrer vertraglichen Verpflichtung zu erhalten. Meine wurde umgehend in Form des Beitrages erfüllt. 


Mit freundlichen Grüßen


Ivonne Petzold

Richtige Antwort
2022-06-07T13:28:54Z
  • Dienstag, 07.06.2022 um 15:28 Uhr
  • zuletzt editiert von Lara.
Hallo IRR160306,


 Ihren Ärger kann ich nachvollziehen.


Ich bin gerne bei Ihrem Anliegen behilflich. Hierzu benötige ich folgende Daten, die Sie mir bitte per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de schicken: 


• Ihren vollständigen Namen mit Ihrem User Namen

• Ihr Geburtsdatum 

• Ihre Anschrift sowie 

• Ihre Schadennummer 


Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus gemeinsam weiter. 


Warum diese Vorgehensweise? 

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP).
Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.


Beste Grüße 

Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-06-13T15:16:54Z
  • Montag, 13.06.2022 um 17:16 Uhr
Hallo IRR160306,


meine Kollegin hat Ihnen hierzu eine abschließende E-Mail zukommen lassen.


Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Beste Grüße

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄