Nach 12 Wochen Wartezeit weiterhin keine Antwort auf meine Schadensmeldung
mittlerweile sind es 12 Wochen vergangen das ich meine Schadensmeldung bei Ihnen eingereicht habe. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen von Anfang an eingereicht. Per Brief wurde mir zuerst mitgeteilt das die Bearbeitungsdauer 8-10 Wochen in Anspruch nehmen würde. 10 Wochen vergangen, es passierte nichts!
Auf meine telefonische Anfrage hieß es dann, ich möge mich bis spätestens 10.11.22 gedulden. Bis heute passierte wieder nichts!
Bei allem Verständnis für die hohen Anfragen, Pandemie, Krisen und Ihre Unterbesetzung, meine Geduld ist aufgebraucht. Ein weltbekanntes Unternehmen wie Sie es sind, es noch nicht einmal für wichtig hält Ihre Kunden zwischenzeitlich von sich aus über den Bearbeitungsstand zu informieren, zeigt mir wie wichtig Ihnen Ihre Kunden sind.
Trotz der absolut negativen Erfahrung mit Ihrem Unternehmen, erhoffe ich mir immernoch über eine Zeitnahe Rückmeldung