Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
CM11

Keine Rückmeldung - Reiserücktritt

Hallo,


ich habe im Juni meine Reise stornieren müssen. Mittlerweile sind 10 Wochen vergangen und ich habe noch nichts gehört. Wann kann ich denn mit einer Rückmeldung rechnen?


Viele Grüße 

Richtige Antwort
2022-08-31T19:31:28Z
  • Mittwoch, 31.08.2022 um 21:31 Uhr
Hallo CM11,

ich bin gerne bei Ihrem Anliegen behilflich und lasse dieses durch meine Kolleg:innen der Allianz Travel prüfen.

Hierzu benötige ich folgende Daten, die Sie mir bitte per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden:

• Ihren vollständigen Namen mit Ihrem User Namen aus dem Forum
• Ihr Geburtsdatum
• Ihre Anschrift sowie
• Ihre Vertragsnummer/ Schadennummer

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus gemeinsam weiter.

Warum diese Vorgehensweise? Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Bei vielen Anliegen und Fragen hilft Ihnen bereits der Chatbot - erreichbar rund um die Uhr. Zu finden unten rechts - oranger Kreis.

Beste Grüße und alles Gute
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-05T13:20:49Z
  • Montag, 05.09.2022 um 15:20 Uhr
Hallo CM11,

kürzlich hat Ihnen meine Kollegin Antje eine separate Antwort per E-Mail zukommen lassen.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Beste Grüße und eine sonnige Restwoche
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄