Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Chris96

Keine Reaktion zu Schadensmeldung Reiserücktrittsversicherung

Guten Tag,

ich habe am 28.08.20 die Schadensmeldung inkl. aller Dokumente sowie auf Anfrage am 30.09.20 ein weiteres Attest eingereicht. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, auch auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert. 


Ich kann nachvollziehen, dass es bei einer Bearbeitung gerade in der jetzigen Situation zu Verzögerungen kommt aber es kann nicht sein, dass man so lange im Regen stehen gelassen wird!


Wann kann ich mit der Bearbeitung meines Falls insbesondere der Rückzahlung rechnen? 

Ich will nicht erst rechtliche Schritte einleiten und bitte um eine positive Rückmeldung!


Schöne Grüße!

Richtige Antwort
2020-11-12T15:35:21Z
  • Donnerstag, 12.11.2020 um 16:35 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Guten Tag Chris96,

ich kann verstehen, dass die Frage aufkommt, wann die Bearbeitung erfolgt. Zumal mittlerweile über ein Monat verstrichen ist. 


Bei Ihrer Anfrage handelt es sich um ein Produkt der Allianz Travel. Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP), welche mit gesonderten Systemen arbeiten.

Lassen Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit der Versicherungsscheinnummer oder Ihnen mitgeteilten Schadennummer zukommen. Weisen Sie in Ihrer E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de bitte auf Ihren Beitrag hier im Allianz hilft - Forum hin. Das erleichtert mir die Zuordnung Ihre E-Mail.

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, werde ich mich darum kümmern und Ihre Anfrage an die Kollegen zur Bearbeitung weiterleiten.

Liebe Grüße
Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-11-12T20:22:31Z
  • Donnerstag, 12.11.2020 um 21:22 Uhr

Hallo Chris96,


lieben Dank für Ihre E- Mail. Ich habe Ihnen soeben den Erhalt und die Weiterleitung an die Mitarbeiter der Allianz Travel bestätigt.


Liebe Grüße

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-16T14:08:58Z
  • Montag, 16.11.2020 um 15:08 Uhr
Hallo Chris96,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄