Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Dori

Keine Reaktion auf meine Emails

Sehr geehrte Damen und Herren,


am 08.11. und dann nochmal am  08.12.2021 habe ich den Schadensfall meiner Tochter gemeldet (an ruecktrittschaden@allianz-assistance..., da sie nicht an der Klassenfahrt teilnehmen konnte. Zwischenzeitlich habe ich auch angerufen, dort wurde mir gesagt, daß keine Email vorliegt, obwohl ich eine Eingangsbestätigung bekommen habe.


 Heute habe ich ein drittes mal eine Email geschrieben, dieses mal an die Adresse schaden-reise@...


Wie kann es sein, das es jetzt schon über 8 Wochen sind, ohne jegliche Reaktion? 


Ich bin sehr enttäuscht. Kundenservice sieht für mich anders aus. 


Mit freundlichen Grüßen

Richtige Antwort
2022-01-10T12:03:28Z
  • Montag, 10.01.2022 um 13:03 Uhr
Hallo Dori,

schade, dass Ihr Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

Bei der von Ihnen angesprochenen Versicherung handelt es sich um ein Produkt der Allianz Travel. Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Gerne trete ich jedoch mit unseren zuständigen Kolleg:innen in Kontakt, um Sie bei der Klärung zu unterstützen.

Bitte senden Sie mir hierzu eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertrags - oder Schadennummer
• sowie Ihre Kontaktdaten

Wir machen von dort gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-01-14T12:10:25Z
  • Freitag, 14.01.2022 um 13:10 Uhr
Hallo Dori,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen kann ich leider nicht feststellen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄