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Gelöschter Nutzer

Dauert das immer so lang ?

Ich habe eine Reisestornoversicherung.
Die geplante Reise nun leider stornieren müssen.
So weit so gut.
Habe per Onlineschadensmeldung dies gemeldet und dann alle geforderten Unterlagen per Post versendet.
Nun sind 3 Wochen rum und hab seither nix mehr gehört.
Vor 4 Tagen wollte ich dann über das Onlineformular mal nachfragen wie es nun weitergeht.
Hab allerdings nie eine Antwort erhalten.
Kundenservice sieht anders aus.
Richtige Antwort
2016-12-02T07:09:22Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 02.12.2016 um 08:09 Uhr
Guten Morgen Markus Schnötzlinger,

es tut mir leid, dass Sie bisher von uns keine Rückmeldung erhalten haben.
Da die Reiserücktrittsversicherung nicht direkt von der Allianz betreut wird, sondern von der Allianz Global Assistance (AGA), kann ich ad hoc zu dem Bearbeitungsstand nichts sagen und muss bei den Kollegen einmal nachfragen.

Senden mir einmal Ihre Vertrags- bzw. Vorgangsnummer zu. Dann lasse ich gern den Bearbeitungsstand prüfen.

Um Ihre Daten geschützt zu behandeln, verwenden Sie bitte unseren Gruppenpostkorb allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, schaue ich, was ich für Sie tun kann.
Sie können auch gern bei den Kollegen von AGA direkt nachfragen.
Unter der Rufnummer 089 / 62 42 44 60 erreich Sie die Kollegen und erhalten sofort eine Antwort.

Ich hoffe, wir können zur Klärung beitragen.
Liebe Grüße

Franzi
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9 Kommentare
2016-12-02T08:28:58Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 09:28 Uhr
Hallo Franzi

Habe nur über das Onlinekontaktformular Kontakt aufgenommen,
aber wie bereits geschrieben nie Antwort erhalten.
Telefonisch habe ich keinen Kontakt aufgenommen, da ich in der Arbeit keine Zeit zum Telefonieren habe.
Habe eine Mail mit der Vorgangsnummer gesendet.
Hoffe Sie können mir weiterhelfen, danke!

LG. Markus
2016-12-02T08:44:47Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 02.12.2016 um 09:44 Uhr
Lieber Markus Schnötzlinger,

ich habe Ihre E-Mail erhalten. Vielen Dank dafür. Werde mich um Ihr Anliegen sofort kümmern und werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ich näheres weiß.

Liebe Grüße

Franzi
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2016-12-02T15:22:13Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 16:22 Uhr
Bekommt man hier auch mal eine zielführende Antwort?

Es wird sich sofort gekümmert und sofort an zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Toll ist das.
Ich weiß aber noch immer genau so viel wie gestern.
Genau, Nix!

Ich schreib hier nicht weil ich so gerne mit Ihnen chate, sondern weil ich eine Info zu meinem Fall möchte.

Haben Sie die gesendeten Unterlagen erhalten?
Wird der Fall bearbeitet?
Wann kann ich mit einer Info rechnen, die mir mal weiterhilft?

Das sollte doch nicht zu viel verlangt sein !
2016-12-02T17:42:58Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 02.12.2016 um 18:42 Uhr
Lieber Herr Schnötzlinger,

bitte haben Sie Verständnis, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen nur meine Kollegen von Allianz Global Assistance Einsicht in die Verträge und Schadenbearbeitung haben.

Ich habe soeben eine Zwischenmeldung von meinen Kollegen erhalten. Diese teilten mit, dass Ihr Schadenfall bearbeitet wird.

Sobald nähere Informationen vorliegen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Sarah

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2016-12-02T18:31:20Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 19:31 Uhr
Hallo
Sie müssen auch mich verstehen, wenn auf meinen Mail direkt an die Kollegen nach 4 Tagen keine Antwort kommt.
Es hier mehrere Nachrichten braucht um endlich zu erfahren das der Fall zumindest bearbeitet wird.
Da kann man schon etwas genervt werden.
Hoffe es gehen nun nicht wieder 3 Wochen ins Land.
Schönes Wochenende
2016-12-07T10:33:10Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 11:33 Uhr
Lieber Markus,

soeben erhielt ich von meinen zuständigen Kollegen die Information, dass Ihr Anliegen / Schadensfall, heute abschließend bearbeitet wurde. Sie sollten in den nächsten 2-3 Tagen Post erhalten.
Ich bedanke mit für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße
Ines
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2018-09-20T13:07:53Z
  • Donnerstag, 20.09.2018 um 15:07 Uhr

Ich habe das gleiche Problem !


Keine Rückmeldung und Tel. ist dort lediglich der Anrufbeantworter erreichbar !


Von Kundendienst keine Spur !


Schlaf weiter "Allianz" !



Gruß


Michael Sembritzki

2018-09-20T13:28:57Z
  • Donnerstag, 20.09.2018 um 15:28 Uhr
Hallo sembrim

natürlich wünscht man sich bei einem Schadenfall eine schnelle Bearbeitung.

Wie meine Kollegin Sarah bereits informiert hat, haben wir bei Schäden, welche Allianz Global Assistance betreffen, keinen Einblick. Wenn Sie möchten, frage ich jedoch gerne für Sie bei den zuständigen Kollegen nach. Bitte senden Sie mir dafür die Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
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