Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wieso dauert die Bearubeitung meiner Schadensmeldung Nr. xxxxxxxxxx so lange?

Hallo,
am 20.08. habe ich meine Schadensmeldung bei Ihnen eingereicht. Bislang habe ich keine Reaktion. Wie ist der Stand der Bearbeitung?
Mit freundlichen Grüßen
Fred78
1 Kommentar
2018-09-28T17:33:23Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 28.09.2018 um 19:33 Uhr
Hallo Fred78,

es tut mir leid, wenn Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrem Schaden erhalten haben.

Am schnellsten können Sie den Bearbeitungsstand Ihres Schadens telefonisch erfragen. Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie unter 089/62424100 (Mo–Fr 08:30 bis 19:00 Uhr und Sa 09:00 bis 14:00 Uhr).

Warum gebe ich Ihnen die Rufnummer? Hintergrund ist, das die Reiserücktrittversicherungen über unsere Tochtergesellschaft Allianz Global Assistance geführt werden und ich somit keinerlei Einsicht auf die Verträge/Schäden haben.

Möchten Sie nicht zum Hörer greifen? Kein Problem - Dann erkundige ich mich gerne bei meinen Kollegen für Sie. Bitte schicken Sie mir noch eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir halten somit Ihre Daten geschützt. Auch Ihre Schadennummer habe ich aus Datenschutzgründen in Ihrem Beitrag unkenntlich gemacht. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄