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Gelöschter Nutzer

Wieso bearbeitet Allianz meinen Schadensfall nicht?

Hallo,


ich habe am 06.10.2021 einen Schaden gemeldet da ich vor Urlaub erkrankt bin, meine Reise nicht antreten konnte und Flugtickets stornieren musste.

Dies habe ich online über das Schadenportal gemacht, sowie alle benötigte Unterlagen hochgeladen. Alle Informationen stehen Ihnen also von Anfang an zur Verfügung.

Seit über zwei Monaten ändert sich den Status meiner Schadensmeldung nicht und ist ständig in Bearbeitung. Trotz vermehrte Anrufe bei Hotline und Emails an Kundendienst passiert nichts. Von so einem renommierten Unternehmen wie Allianz erwartet man einen gewissen Service. Leider in meinem Fall gibt es keine Rede davon....

Ich würde gerne von Ihnen wissen wann ich mit der Schadenerstattung rechnen kann.


Freundliche Grüße

Yuliya Lakus

Richtige Antwort
2021-12-13T07:21:14Z
  • Montag, 13.12.2021 um 08:21 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.

Hallo Lakus,


es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihr Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet wurde. 


Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.


Gerne möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten und Ihr Anliegen prüfen lassen.


Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.


- Ihren kompletten Namen und Username

- Ihre Anschrift und auch

- die Vertrags - oder Schadennummer


Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.


Beste Grüße

Nancy

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5 Kommentare
2021-12-17T09:32:23Z
  • Freitag, 17.12.2021 um 10:32 Uhr
Hallo Lakus,

leider haben wir bislang keine Nachricht von Ihnen erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich Ihr Anliegen über einen anderen Weg klären konnte. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen.

Beste Grüße
Franzi
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2021-12-18T09:51:56Z
  • Samstag, 18.12.2021 um 10:51 Uhr
bitte
2021-12-18T09:52:58Z
  • Samstag, 18.12.2021 um 10:52 Uhr
meinen Fall ist leider noch nicht abgeschlossen, alle Daten habe ich Ihnen via Email zukommen lassen. 


Danke und Grüß

Yuliya

2021-12-18T10:08:27Z
  • Samstag, 18.12.2021 um 11:08 Uhr
Hallo Lakus,

ich habe Ihre Daten erhalten und die Kolleg:innen informiert, die Ihr Anliegen prüfen.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich an Sie wenden.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und 4. Advent.

Beste Grüße
Nancy
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