Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wann wird mein Schaden, den ich am 17.03.2020 gemeldet habe, bearbeitet?

Nachdem ich online meinen Schaden, welcher vor 2 Monaten bei ihnen eingegangen ist, einsehen 

wollte, habe ich festgestellt, dass dieser noch nicht einmal in Bearbeitung ist.

Ich glaube schon, dass sie in dieser Zeit viel zu tun haben, aber das man überhaupt keine konkrete

Antwort auf die E-Mails bekommt, finde ich wirklich sehr traurig.

Telefonisch ist überhaupt niemand erreichbar!!

Bin wirklich sehr enttäuscht und denke über rechtliche Schritte nach.

Richtige Antwort
2020-05-28T08:20:29Z
  • Donnerstag, 28.05.2020 um 10:20 Uhr
Hallo Christine Förster,

im Schadensfall wünscht man sich eine schnelle Regulierung, daher kann ich verstehen, dass Sie enttäuscht sind, wenn bisher keine Rückmeldung erfolgte.
Bitte senden Sie mir Ihre Schadens- bzw. Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir sehen uns das Ganze gemeinsam an.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2020-05-28T09:17:15Z
  • Donnerstag, 28.05.2020 um 11:17 Uhr
'Vielen Dank, dass sie mir helfen.

Kontaktdaten habe ich ihnen gesendet.

Viele Grüße

Christine Förster

2020-05-28T09:51:32Z
  • Donnerstag, 28.05.2020 um 11:51 Uhr
Hallo Christine Förster,

vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten. In Kürze senden wir Ihnen eine Antwort via Mail zu.

Beste Grüße
Vanessa
2020-05-29T11:30:24Z
  • Freitag, 29.05.2020 um 13:30 Uhr
Hallo Christine Förster,

meine Kollegen haben Ihnen via Email eine Rückmeldung zukommen lassen. Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa

Dateianhänge
    😄