Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Ullapool

Wann kann ich mit einer abschließenden Bearbeitung meines Antrages rechnen?

Ich habe vor ca. einem Jahr (Ende März 2020) eine Schadenmeldung abgegeben und
zwischenzeitlich mehrmals per E-Mail nach dem Bearbeitungsstand gefragt,
aber bisher keine Antwort erhalten. Auch unter Berücksichtigung
vermehrter Anträge wg. der Corona-Pandemie finde ich eine solch lange
Berbeitungszeit nicht angemessen.
Richtige Antwort
2021-04-06T06:53:44Z
  • Dienstag, 06.04.2021 um 08:53 Uhr
Guten Morgen Ullapool,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist bedauerlich, dass Ihr Schadensfall noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

Gerne werde ich für Sie nach dem Stand der Bearbeitung fragen. Zu diesem Zweck benötige ich bitte Ihre Hilfe in Form nachfolgender Daten.
- Ihren Vor - und Familiennamen
- Ihre Anschrift
- die betreffende Versicherungs - und/oder Schadensnummer.

Teilen Sie mir diese bitte unter Bezugnahme auf Ihren verwendeten Usernamen an unseren Postkorb mit: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-04-15T16:48:25Z
  • Donnerstag, 15.04.2021 um 18:48 Uhr
Hallo Ullapool,

ich habe Ihnen soeben abschließend eine E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie wieder einmal eine Frage habe, kommen Sie direkt auf uns zu.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄