Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
hcan

Über 2 Monate, keine Rückerstattung?

Hallo alle zusammen,


ich habe am 14.2. leider unseren Urlaub wegen Krankheit mit Attest storniert.

Es sind nun mittlerweile über 2 Monate vergangen und ich habe noch keine Nachricht von der Rückzahlung erhalten.


Wann kann ich damit rechnen und ab wann soll ich rechtliche Schritte einleiten bitte?


Viele Grüße

Richtige Antwort
2022-04-19T14:47:21Z
  • Dienstag, 19.04.2022 um 16:47 Uhr
  • zuletzt editiert von Antje.
Hallo hcan, 



ich bin gerne bei Ihrem Anliegen behilflich. 


Bitte senden Sie dazu folgende Daten 


  • Ihr Geburtsdatum 
  • Ihre aktuelle Postanschrift 
  • Ihre Vertragsnummer 
  • Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen 


an allianzhilft.dialog@allianz.de 


Sobald mir diese Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage bearbeiten. 


Beste Grüße 

Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-04-23T09:55:36Z
  • Samstag, 23.04.2022 um 11:55 Uhr
Hallo hcan,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen kann ich leider nicht feststellen.
Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄