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Gelöschter Nutzer

Status zu Schadensmeldung ?

Sehr geehrte Damen und Herren,


 


im April 2020 wurden für den Schaden mit der Nummer xxxxxxxxx alle notwendigen Unterlagen


per Einschreiben an
Sie versendet. Leider haben wir bis heute von Ihnen keine Stellungnahme oder Bearbeitungsstatus.


 


Bitte teilen Sie uns zeitnah den aktuellen Status zu dieser
Schadensmeldung mit.


 


 


Mit freundlichen Grüßen


Stephan K.

Richtige Antwort
2020-08-28T07:54:37Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 28.08.2020 um 09:54 Uhr
Hallo klemsep,

wenn eine Reise nicht angetreten werden kann, ist der Ärger natürlich groß. Man erwartet zurecht, dass die Regulierung dann schnell vonstatten geht.

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung bisher noch nicht erfolgt ist. Gerne möchte ich den Bearbeitungsstand für Sie in Erfahrung bringen. Bitte übersenden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass dieses Produkt durch die Allianz Worldwide Partners(Tochtergesellschaft) betreut wird.

Beste Grüße
Sebastian
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2 Kommentare
2020-09-01T11:32:56Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 01.09.2020 um 13:32 Uhr
Hallo klemsep,

ich habe Ihnen soeben abschließend per E-Mail geantwortet.

Beste Grüße
Sebastian
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    😄