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Gelöschter Nutzer

Status zu meiner Schadenmeldung

Ich habe am 23.07. über meine Jahreskomplettschutz einen Schaden gemeldet.

Aufgrund eines Arbeitgeberwechsels habe ich meine Reise storniert.

Seit dem 27.07. ist mein Fall nun in Bearbeitung. 

Wenn ich der Allianz Travel eine Mail sende bekomme ich keine Antwort. Die Hotline ist leider auch nicht zu gebrauchen. Ich frage mich wozu die überhaupt da ist, ich konnte weder den Status abfragen noch eine Adressänderung darüber vornehmen. Den Schaden konnte ich damals auch nicht telefonisch aufgeben.

Meine letzte Kontaktaufnahme war Anfang August über Allianz Hilft. Danach kam sehr zügig eine Mail wo man mir erklärte dass sie sehr viel zu tun haben und wenn ich bis Ende August noch nicht gehört habe ich mich nochmal melden soll... sehr lustig wenn niemand reagiert.

Ich bin schon lange bei dieser Versicherung, aber leider lernt man die ja erst kennen wenn man sie in Anspruch nehmen will/muss.

Empfehlen kann ich sie aktuell leider nicht.


Also wie gehen wir in dieser Angelegenheit weiter vor?

Richtige Antwort
2020-09-01T17:44:42Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 01.09.2020 um 19:44 Uhr
Hallo Mac19Home,

wenn eine Regulierung nicht so abläuft wie man es erwartet, ist der Ärger groß.

Ich konnte Ihren Sachverhalt bereits in unserem System auffinden. Ich werde mich direkt darum kümmern und erneut auf die Kollegen zugehen. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Sebastian
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